Workshop Konflikt und Verständigung bei Energieprojekten

Als Mediator in der Energiebranche liegt mir besonders die Verständigung zwischen Anwohnern, Experten verschiedener Fachrichtungen, den Trägern öffentlicher Belange, Politik, Verwaltung, und Initiativen am Herzen. In einem Workshop im MBA-Studiengeng „Energy Management“ an der TU Berlin hatte ich am vergangenen Wochenende zusammen mit meinem Kollegen Dr. Jan Beermann vom KNE die Gelegenheit, mit jungen Fachleuten aus der Energiebranche den Dialog zu erproben und Erfahrungen zu diskutieren. Angepasst an die jeweilige Zielgruppe biete ich den Workshop bei Bedarf gerne auch an anderer Stelle an und bin gespannt auf Ihre Einsichten und Kommentare.
https://www.naturschutz-energiewende.de/aktuelles/interaktiver-workshop-zu-konfliktpraevention-in-der-naturvertraegliche-energiewende/
#Energiedialog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.